open search
close
Über uns

Kliemt & Vollstädt im WirtschaftsWoche-Topkanzleien-Ranking 2017

Print Friendly, PDF & Email
Topkanzlei

Kliemt & Vollstädt ist von der WirtschaftsWoche in Kooperation mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) als eine der Topkanzleien im Arbeitsrecht 2017 ausgezeichnet worden.

Für das Ranking hat das Handelsblatt Research Institute (HRI) im ersten Schritt mehr als 500 Arbeitsrechtsexperten identifiziert, denen im zweiten Schritt alle Arbeitsrechtsanwälte zur Bewertung vorgelegt wurden. Eigenbewertungen waren ausgeschlossen.

Die aus den zahlreichen Rückmeldungen entstandene Liste von 38 Kanzleien wurde sodann von einer Jury aus den Unternehmens-Chefjuristen Martin Schlag von Thyssenkrupp, Alexander Werner von Merck Group und Alexander Zumkeller von ABB sowie Professor Dr. Achim Schunder, Leiter Zeitschriften des Verlags C.H.Beck, Silvio Fricke vom Bundesverband der Arbeitsrechtler in Unternehmen (BVAU) sowie Ulrich Goldschmidt vom Berufsverband Die Führungskräfte ausgewertet und nochmals zusammengekürzt.

Das Ergebnis: 27 Kanzleien mit 45 hervorgehobenen Experten gelang die Aufnahme im Arbeitsrechtler-Ranking der WirtschaftsWoche.

Als besonders beachtete Experten wurden bei Kliemt & Vollstädt Professor Dr. Michael Kliemt, Christoph Crisolli sowie Dr. Barbara Reinhard hervorgehoben.

Wir sind stolz auf die erneute Bestätigung unserer Arbeit und freuen uns über den Ansporn, unseren Weg weiter zu gehen.

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 90 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Abonnieren Sie den kostenfreien KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

 

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.