Arbeitsrecht. Weltweit.

Arbeitnehmer UND freier Mitarbeiter bei demselben Unternehmen – geht das?

Arbeitnehmer und freier Mitarbeiter
Stefan Fischer

Stefan Fischer

Stefan Fischer ist seit 2008 bei KLIEMT.Arbeitsrecht und Partner im Berliner Büro. Er berät nationale und internationale Unternehmen sowie Führungskräfte in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Dabei bilden die Verhandlung von Sozialplänen, Tarifverträgen und andere betriebsverfassungsrechtliche Themen einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Zudem berät er in allen arbeitsrechtlichen Fragen bei Mergers & Acquisitions. Über besondere Erfahrung verfügt er auch im Bereich des Dienstvertragsrechts von Vorständen und Geschäftsführern. Herr Fischer leitet die Praxisgruppe zur Arbeitnehmerentsendung/Immigration und ist bei Ius Laboris Mitglied der internationalen Practice Group Global Mobility/Immigration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.